Antworten des Senats auf die 3. Kleine Anfrage

Am 10.08.2017 stellte die Abgeordnete Heike Sudmann (DIE LINKE) die dritte Kleine Anfrage zur Schiller-Oper an den Senat der Stadt Hamburg. Alle Antworten des Senats in kompletter Länge findet ihr hier. Das Theater um die Oper geht also in die nächste Runde...

Lasst es schillern – 2. Akt!

Umso mehr freuen wir uns darauf, Euch am Sonntag, den 15. Oktober 2017 zum zweiten Teil unserer Veranstaltungsreihe „Lasst es schillern – Historisches, Kunst und Kultur zum Erhalt der Schiller-Oper" ab 15 Uhr wieder ins Haus der Familie, Bei der Schilleroper 15, einzuladen.


Neben Informationen zur aktuellen Situation gibt es dieses Mal einen Vortrag von Christoph Schwarzkopf vom Denkmalschutzamt Hamburg. Um 15.30 Uhr erklärt er, warum es sich lohnt, sich für Denkmäler einzusetzen und sie zu erhalten.

Tags:

Share:

0 Kommentare